back to top

Hvide Sande - Ferienregion

Success Story

Die Region

Hvide Sande ist eine Hafenstadt an der dänischen Westküste, gelegen auf der Nehrung Holmsland Klit am Durchstich zum Ringkøbing Fjord. Sie gehört zur Ringkøbing-Skjern Kommune in der Region Midtjylland und zählt 2874 Einwohner. Wie ist wohl das Wetter in Hvide Sande? So genau weiß man das ja nie an der Nordsee, aber eins ist sicher: Es ist immer genau das richtige Wetter, um draußen zu sein. Der kilometerlange, breite Sandstrand entlang der dänischen Nordseeküste eignet sich perfekt für Spaziergänge, Sport oder lange Sommertage. Hier ist Dänemark so, wie man es sich vorstellt: authentisch, rau und einfach wunderschön.

success story

Herausforderung

Die Ostküste Dänemarks: raue See, weiches Dünengras, herrliche Sonnenuntergänge, ausladende Fjorde und endlose Strände. Für die Werbekampagne der Ferienregion Hvide Sande galt es, die gesamte Bandbreite der Region zu zeigen. Es gibt so viel zu sehen, so viel zu erleben – das sollte man mit Hilfe der Bilder spüren können.

Lösung

Einige Wochen Zeit, eine Menge Geduld und viel Planung sorgten für einmalige Fotos dieser wunderschönen Region. Wir haben das perfekte Wetter abgepasst, den Verlauf der Sonne studiert, die Locations sorgfältig ausgesucht und viel mit der Drohne fotografiert. So konnte die gesamte Vielfalt von Hvide Sande abgebildet werden.

Werbefotografie
Werbefotografie
Werbefotografie

Ergebnis

Dank exzellenter Planung in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband entstanden einmalige Fotos. Die Farben, die Lichtstimmung, die Kombination von Wasser und Wolken bei Sonnenuntergang, die schier endlose Weite dieser Gegend – all das wurde hier perfekt inszeniert. Die Fotos transportieren die Stimmung der Region auf eine einmalige Weise und ziehen immer wieder neue Touristen an.

S. Nielsen

Marketing

Hvide Sande ist etwas ganz Besonderes. Man muss es einfach mal erlebt haben. Hier findet man unberührte Natur, reges Treiben im Hafen und viel Action am Strand oder Fjord. Diese Abwechslung, diese Stimmung wird mit den Fotos perfekt transportiert. Wer will da nicht gleich los und bei uns Urlaub machen?

Zurück zu Portraitfotografie

Zu allen Success Stories